Unser Trainer stellt sich vor

 

 

Hallo zusammen!

Ich bin Joel Klaas, bin 24 Jahre alt und spiele seit meinem sechsten Lebensjahr leidenschaftlich gerne Tennis. Mein Heimatverein ist die Sportgemeinschaft Demag Wetter, dort spiele ich bis heute regelmäßig in Mannschafts-Wettbewerben. Mit zwölf Jahren habe ich meine ersten Einsätze in der damaligen Südwestfalenliga-Mannschaft der SGD absolviert.

Kurze Zeit später sammelte ich erste Erfahrungen als Tennistrainer und begleitete das Schultennis auf der Anlage der SG Demag, sowie zahlreiche Tenniscamps. Im Jahr 2013 habe ich das Tennistrainer-Basismodul beim Westfälischen Tennisverband in Kamen absolviert. Für verschiedene Tennisschulen war ich fortan beim Herdecker TC Grün-Weiß, beim TuS Ende sowie dem TC Volmarstein aktiv. In meinen Jahren als Trainer konnte ich auf diesem Wege vielfältige Erfahrungen sammeln. Sowohl im Kinder- und Jugendbereich als auch auf Erwachsenen-Ebene waren meine Schüler stets von meiner Zuverlässigkeit und Kompetenz überzeugt. In meinem Training achte ich vor allem auf den respektvollen Umgang miteinander. Der Faiplay-Gedanke steht unter meiner Aufsicht an erster Stelle!

Ich freue mich auf eine lehrreiche und schöne Zeit miteinander!

 Joel ist erreichbar unter:

Tel.: 01 63-4 20 60 02

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!